Gratis Versand ab 70 € - Wir spenden 1€ pro Bestellung an die Klimaschutzorganisation atmosfair.de

Über Uns

Servus liebe Landsberger!

Die Dame hier heißt Meli und ich bin Sinan. Wir kannten uns beide bisher bloß flüchtig aus dem Fitnessstudio. Nachdem mir eines Tages jedoch die spontane Idee für eine eigene Landsberger Modemarke durch den Kopf schoss, schrieb ich sofort Meli an. Sie war begeistert von dem Plan! 

Sie ist als selbstständige Designerin (Famee Design Agentur) tätig und ihre Illustrationen sind bewundernswert. Da sie dieselbe Leidenschaft für unser tolles Landsberg hegt und ihre Art zu zeichnen einzigartig ist, schien sie mir die perfekte Partnerin zur Realisierung dieses Projekts. 

Wie viele Landsberger lieben auch wir es, unser Eis bei Sonnenschein auf der Lechmauer zu genießen oder über den Hauptplatz mit seinen bunten Häuserfassaden zu spazieren. Spots wie diese machen unsere wundervolle Stadt so besonders, auf die wir so stolz sein können!

Um dies nach außen hin präsentieren zu können, haben wir Heimatliebe-Landsberg geschaffen. Es ist eine Menge Herzblut in die Sache geflossen. Die Qualität sowie die Nachhaltigkeit unserer Textilien sind uns neben den heimatverbundenen Designs ein sehr wichtiges Anliegen. 

In diesem Sinne hoffen wir, dass die Outfits euch viel Freude bereiten werden!

Euer Heimatliebe-Landsberg Team
Meli & Sinan